Sleeping Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tobblin ( Tobias Bogner )

Nach unten

Tobblin ( Tobias Bogner ) Empty Tobblin ( Tobias Bogner )

Beitrag  Tobias Bogner So Jul 08, 2012 12:56 am

Name:Mein Name ist Tobias Bogner, von meinen Freunden werde ich aber Tobblin genannt. Warum weiß keiner mehr...irgendwie ist das schon immer so
Alter:Ich bin 17 Jahre alt
Klasse: 10 Klasse

Dein Pferd:
Mein Pferd heißt Harvey und ist ein 9-jähriger Zdfp Wallach. Ich habe ihn schon sein ganzes Leben lang und habe ihn auch selbst ausgebildet.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
(copyright by me )

Dein Ausssehen:Kurzer Text wie dein Chara aussieht,
Ich bin mit meinen 1,78 m nicht unbedingt der größt, aber auch nicht all zu klein. Da ich total gerne Sport mache bleibt mir ein Bäuchlein ersparrt, auch wenn ich noch so viel esse. Insgesamt bin ich trainiert ( Sport ), groß genug um überall hinzukommen und dünn genug um durch jede Tür locker durchzukommen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
copyright by: sweetandtalented.com

Dein Charakter:

Stärken :
- Vielseitigkeitsreiten
- Gitarre, Klavier spielen / singen
- Englisch
- Sport
- Computer, Programmieren...

Schwächen
- Mathe, Physik und Chemie
- auch wenn ich Vielseitigkeitsreiter bin, Dressur ist das wo ich am schlechtesten bin
- Klassenclown jocolor

Vorlieben
- Sport , vor allem reiten
- Musik
- Filme
- Schokolade

Abneigungen
- Lernen / Hausis
- Rosinen
- Zicken ( Männlich und weiblich )
- Leute die jünger sind und trotzdem meinen alles besser zu wissen
- warten

Allgemein gesagt bin ich ein recht lustiger und offener Typ, ich lache gerne und mache eigentlich jeden Spaß mit. Für meine Freunde bin ich immer da und auch wenn man nicht direkt zu meinem Freundeskreis gehört kann man mit Problemen immer zu mir kommen. Zu Mädchen bin ich eigentlich immer Höflich und Zuvorkommend...doch am liebsten bringe ich sie zum lachen. Im Unterricht bin ich nicht der liebste und einfachste Schüler...viel mehr gelte ich als Klassenclown. Außer in Mathe , Physik und Chemie habe ich trotzdem immer gute Noten.
Außerdem liebe ich es Sport zumachen : Fußball, Handball, laufen, Basketball... ich mag eigentlich alles wo man sich bewegen und auspowern kann.

Vergangenheit:
Ich wurde im wunderschönen Oberbayern geboren. Wir haben eine kleine Warmblutzucht. Sie ist nicht groß, doch haben wir schon einige züchterische Erfolge. So stammt mein eigenes Pferd auch aus unserer eigenen Zucht. Da bei uns jeden Sommer die Stuten mit Fohlen hoch zu den Kühen auf die Alm kommen sind unsere Pferd trittsicherer und wiederstandsfähiger als andere... aber das ist es nicht was ich hier schreiben wollte.
Seit etwa 3 Jahren reite ich ihm U21 Vielseitigkeitskader. Seit 2 Jahren hauptsächlich auf meinem Pferd Harvey.
Mein Vater hat mich auf das Internat hier geschickt damit ich meine Noten halten kann und durch das Reiten meine Schule nicht vernachlässige. Manchmal fehlt mir Oberbayern mit seinen Bergen und Tälern...aber in den Ferien geht es ja meistens Heim.
Tobias Bogner
Tobias Bogner

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Vor so einer komischen Kiste mit Tasten...dummes Ding

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten