Sleeping Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cat Rose

Nach unten

Cat Rose       Empty Cat Rose

Beitrag  Cat Rose Do Jul 19, 2012 12:07 am

Name: Cat Rose
Alter: 15 Jahre
Klasse: 9. Klasse

Dein Pferd:
Name: Asta
Geschlecht: Stute
Rasse: Ich weiß leider nicht welche Rasse das ist, wer es weiß sagt es mir bitte! Smile
Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
piqs.de



Dein Ausssehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
piqs.de

Dein Charakter:
Stärken: springen, reden, zuhören, lachen, Musik (singen), Party machen
Schwächen: ist schnell mal eingeschnappt, Mathe, Physik
Vorlieben: singen, reiten, Wettreiten, Party
Abneigungen: Machos (gegen über Mädchen), Zicken, eingebildete

Vergangenheit: Als Cat klein war lebte sie mit ihren Eltern in Berlin. Doch sie wünschte sich so sehr ein Pferd. Sie musste ihre Eltern überreden, aber nicht weil das Geld so knapp war, nein ihre Eltern haben viel Geld doch sie hatten keine Lust auf ein Pferd. Nach langem überreden hatte sie es geschafft, auch wenn sie ein Kompromiss dafür eingehen musste. Sie musste auf ein Internat. Doch das war es ihr Wert. Allerdings musste sie viele Freunde zurück lassen, da sie viele Freunde auf der Schule und sonst auch hatte. Auch wenn ein paar Freunde nur wegen ihrem Geld mit ihr befreundet waren, doch das war ihr egal. Sie musste auch ihren Freund Max zurück lassen, doch sie schworen sich immer treu zubleiben. Nun ist sie hier auf dem Internat mit ihrer Stute Asta.
Asta ist eine presigekrönte Stute, das heißt sie hat schon Wettbewerbe gewonnen. Sie war sehr teuer. Sie liebt Cat über alles und Cat liebt sie auch über alles.
Cat war es egal wie gut oder wie schlecht sie war, sie hatte sich sofort in sie verliebt!

(Sie ist ja mit Max zsm. aber ich fänds cool wenn sie hier jdm. anders kennen lernen würde und mit dem dann zsm. kommt^^ Und ich wollte fragen ob Lilyana Lou und Cat beste Freundinnen seien können, auch wenn Cat das genaue Gegenteil von ihr ist! Smile)
Cat Rose
Cat Rose

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten